registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] SEO, Übersetzungen, Texten und Content Writing

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Seologe123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2024, 15:06

Beitrag Seologe123 » 13.02.2024, 16:33 [B] SEO, Übersetzungen, Texten und Content Writing

Von 2006 bis 2008 war ich für verschiedene Firmen und Agenturen als Websiteoptimierer, Übersetzer und Programmierer tätig. Seit 2008 arbeite ich freiberuflich als Suchmaschinenoptimierer, Werbetexter und Übersetzer und verfüge über eine langjährige Berufserfahrung.

Ich biete ein umfangreiches Leistungsangebot aus den Bereichen SEO, Übersetzung und Werbetexten wie z.B.

- Linkbuilding (Presseportale, Artikelverzeichnisse, Foren, Social Bookmarking Dienste, Webkataloge)
- Artikel-Marketing (Presseportale, Artikelverzeichnisse, Artikeltausch)
- Keywordrecherche und -optimierung
- Website-Übersetzung (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)
- Content Writing
- Schreiben von SEO-Texten
- Ladezeit-/Page Speed-Optimierung
- Wordpress Blog Installation, Optimierung, Update, Pflege

Meine Preise und mein Portfolio sind speziell auf Selbstständige, Existenzgründer, kleine und mittelständische Firmen, Start-Ups und Kleinunternehmer ausgerichtet.

Referenzen und Preise sind auf Anfrage erhältlich.

Fehlt Ihnen die nötige Zeit und Manpower für die Betreuung Ihrer Online-Projekte und suchen Sie noch tatkräftige und professionelle Unterstützung für Ihre Websites?

Vielleicht haben Sie ja aufgrund von Zeitmangel, Arbeitsüberlastung und Personalknappheit Bedarf an meinem Service? Dann würde ich mich über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon freuen!

Impressum:

Markus Mross
Markus Mross – Übersetzungen und Internetdienstleistungen
Eimsbütteler Straße 46
22769 Hamburg
+49 40 4203123
info@seo-freelancer-hamburg.de
www.seo-freelancer-hamburg.de
Kleinunternehmer/MwSt-befreit nach §19 UStG

Kontakt gerne via Forum und Email.

Anzeige von: