Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Weil es dann gut sein kann, dass er längerfristig gesehen im Ranking fällt.arnego2 hat geschrieben:Der erste Fehler war: Auf Google zu hören. Wenn alle gut läuft warum umsteigen?
Es mag schon sein, dass das Adsense-Team alles super findet. Das ist leider ziemlich irrelevant. Du wärst nicht der Erste, der feststellen muss, dass nicht alles bei Adsense Erlaubte gut fürs Ranking ist. Adsense und Search haben ihre eigenen Regeln - das kannst du mir glauben.Insidertipps-Italien hat geschrieben:Hallo Rasputin,
ich war bereits mit dem Google Adsense Team in Kontakt. Ende 2015 haben die Adsense Optimierungsexperten meine Seite untersucht und folgendes Statement abgegeben:
<<... Anzeigen absolut gut optimiert ... CTR ist überdurchschnittlich gut... CPC ist absolut Okay.
Das Problem liegt hauptsächlich am Traffic, was leider komplett unabhängig von AdSense ist.
Da muss irgendwas los sein, was komplett ausserhalb von unserer AdSense Arbeitsreichweite ist>>
Für Google Adesense ist somit alles bestens - und seither habe ich bezüglich Werbeanzeigen keine Veränderungen gemacht.
Deutsch und Englisch mischen ist praktisch eine Verwässerung der Keywort Dichte.Insidertipps-Italien hat geschrieben: Der Content ist inzwischen mehr geworden, habe einige Unterseiten ergänzt, vor allem Übersetzungen auf Englisch (hat aber wenig gebracht).
Zu dem Thema Links habe ich etwas vergessen, was relevant sein könnte:
Ende 2015 habe ich mit disavow eine Liste mit Domains entwerten lassen, aber da diese großteils asiatischen Websites nicht auf E-Mails reagieren und keine Links löschen bleiben die Links nach wie vor sichtbar.
Könnte dies der Grund für den Traffic-Rückgang sein?
Punkt 1.) nur wenn die übersetzen Seiten nicht über subdomain gehostet wurden.Insidertipps-Italien hat geschrieben: 1.Deutsch-Englisch
Demnach würde sich jede Übersetzung einer Website nachteilig auf das Ranking auswirken. Ist das wirklich so?
2.Links aus Asien Kann man damit unliebsame Konkurrenten das Ranking verhageln?