registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Besucherentwicklung meiner Webseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SwedishChef
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 24.02.2017, 14:47

Beitrag SwedishChef » 24.02.2017, 15:01 Besucherentwicklung meiner Webseite

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Entwicklung der Besucherzahl auf meiner Webseite.

Ich betreibe einen Food Blog. Die Domain wurde bereits in 2009 registriert. In den ersten sechs Jahren hatte ich ungefähr 80 Rezepte veröffentlicht. Damit kamen etwa 30-35 Besucher am Tag.

Seit Anfang 2015 veröffentliche ich nun regelmäßig neue Rezepte und komme aktuell auf 1.600 Stück. Die Besucherzahl liegt im Schnitt bei etwas über 100 am Tag, in der Spitze waren es mal 149.

Wie würdet Ihr die Entwicklung des Blogs einschätzen? Ist das ohne großen Backlinkaufbau normal oder doch eher ein spärliches Ergebnis?

Vielen Dank schonmal für Eure Beurteilung.

Anzeige von: