registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie oft wird man Gecrawlt?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Tobias131994
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2017, 14:17

Beitrag Tobias131994 » 04.04.2017, 20:06 Wie oft wird man Gecrawlt?

Hallo,

ich bin relativ neu in dem SEO Thema. Ich habe eine Nischenseite erstellt und gestern einige Einträge hinzugefügt sowie Anpassungen an dem Title und der Description vorgenommen. Die Seite läuft seit einer Woche. Auf meinem Wunsch Keyword bin ich auch bereits auf Platz 19 worüber ich mich total gefreut habe.

Nunja zum Problem. Die Änderungen an dem Title und der Description sowie die neusten Beiträge werden nicht neu gecrawlt. Also die alten Daten befinden sich noch in der Google suche. Und das seit 2 Tagen. Eine Indexierung bei der Search Console habe ich bereits vor 1 Tag beantragt.

Backlinks habe ich noch keine da ich mich noch nicht in das Thema eingelesen habe.

Danke!!

Anzeige von: