Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
So ist es, eine Optimierung der Keys ohne regionalen Bezug ist reinste Zeitverschwendung in diesem Fall.arnego2 hat geschrieben:Da das Massagestudio auf dem Lande ist würde ich zumindest die Region mit in die Keyworte einbinden. Ein Hamburger wird nicht nach München fliegen für eine Rückenmassage.
rückenmassage wird zusammengeschrieben.EBa hat geschrieben:
Diese haben wir soweit möglich in den Text der Seite gepackt.
www.natur-pur-massagen.de/ruecken-massage/
sobald "google place" eintrag oder branchenbucheintrag getätigt wird, ist die sache mit dem regionalem bezug erledigt. Eigentlich schon mit der adresse auf der webseite^^swiat hat geschrieben: So ist es, eine Optimierung der Keys ohne regionalen Bezug ist reinste Zeitverschwendung in diesem Fall.
Meiner Erfahrung nach so nicht richtig...Orts- und Regionsnamen sollte man sinnvoll mit einbauen, sonst wird das nichts mit dem Ranken für "Massagestudio Region/Ort", außer man ist eh schon DER Laden schlechthin und ist sowieso immer vorn - dann wäre aber der Thread hier für den Anus.Lyk hat geschrieben:sobald "google place" eintrag oder branchenbucheintrag getätigt wird, ist die sache mit dem regionalem bezug erledigt. Eigentlich schon mit der adresse auf der webseite^^swiat hat geschrieben: So ist es, eine Optimierung der Keys ohne regionalen Bezug ist reinste Zeitverschwendung in diesem Fall.
es gibt keine key´s mit regionalem bezug, erst recht nicht zum thema massage.
sobald du die adresse mit telefonnummer im header und im footer ausgibst, (was du zwingend mache solltest) hat jede piss unterseite sofort die adresse im quellcode.ElCattivo hat geschrieben: Meiner Erfahrung nach so nicht richtig...Orts- und Regionsnamen sollte man sinnvoll mit einbauen, sonst wird das nichts mit dem Ranken für "Massagestudio Region/Ort", außer man ist eh schon DER Laden schlechthin und ist sowieso immer vorn - dann wäre aber der Thread hier für den Anus.
Viele Grüße
ElCattivo