Da ist was dran. Habe eine 5 stellige Summe in eine Seite gesteckt, um die Qualität des Inhalts zu verbessern. Für diesen besseren Content gings jetzt 25% runter.
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Da ist was dran. Habe eine 5 stellige Summe in eine Seite gesteckt, um die Qualität des Inhalts zu verbessern. Für diesen besseren Content gings jetzt 25% runter.
Entschuldigung das so sagen zu müssen, aber wenn Du so eine Summe in eine Seite steckst, muss vorher ja schon einiges schief gelaufen sein. Entweder hat Dich da einer abgezockt oder es war wirklich so, dass Deine Seite schon von Beginn an schlecht war. Die Google Quality Guidelines werden bei jedem Core Update ja nicht jedes Mal von Grund auf neu geschrieben, zumal man diese eigentlich gar nicht braucht, wenn man so viel empathisches Vermögen besitzt, um darüber instinktiv zu wissen worauf es ankommt. Von daher versteh ich nicht, was da bei Dir so hohe Kosten verursacht hat, wenn diese Summe nicht dazu benutzt wurde eine neue Seite zu erstellen. Letzteres wäre dann auch zumindest für mich das einzige Argument für so eine Investition?!
Bin der gleichen Meinung, wobei ich sogar noch einen Schritt weitergehe. Google verkauft die Updates über den Überbegriff die User Experience stetig verbessern zu wollen. Wie wir ja alle wissen, macht Google >90% seines Umsatzes mit Anzeigenwerbung vornehmlich in den SERPS. Wenn ich nun Google wäre, würde ich alles tun, um mit diesem Pferd mit dem ich das meiste Geld mache pimpen, pimpen und nochmal pimpen und wenn das nicht reicht nochmal pimpen. Heißt übersetzt, alle Updates und deren augenscheinlichen Verbesserungen zu Gunsten der User Experience dienen maßgeblich dem Eigenzweck dem besagten Pferd das beste Kraftfutter zukommen zu lassen. Dabei immer beachten, Google ist kein uneigennütziger Verein, der immer Wachstum produzieren muss. Wenn ich dann nicht nur das beste Pferd habe, sondern auch die weltweite Macht habe zu bestimmen, was wie mit welchen Daten passieren soll, dann wird sogar eine Gelddruckmaschine neidisch.Bodo99 hat geschrieben: ↑07.05.2020, 10:02 Nach 20 Jahren im Geschäft, glaube ich nur noch, dass Google einfach immer mal die Karten neu mischt, damit wir alle nicht träge werden und Google immer wieder neuen kostenlosen Content für ihre Suchmaschine liefern aus denen sie dann ihre Erkenntnisse ziehen, um dann bei erfolgreichen Themen selbst Geld zu verdienen.
Schon mal davon gehört?heinrich hat geschrieben: ↑07.05.2020, 16:18 Da ich reine wissenschaftliche Informationsseiten anbiete, geht es in den letzten Jahren vor allem deshalb bergab, weil G. mich zwar in den SERPs bei unzähligen Begriffen auf der 1. hat, aber dann in einem Lasten rechts oder oben eine Zusammenfassung meiner Artikel anbietet, die dann für viele als Info genügen, sodass sie gar nicht auf die Idee kommen, die Seite dann zu besuchen, von woher der Inhalt stammt!
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Ja hab ich auch beobachtet.Trafficjunk hat geschrieben: ↑13.05.2020, 11:02 Dieses Google update ist ein Arschl.... vom Herren.
Es sind Müllseiten in top Positionen während meine Projekte 60% verloren haben.
Meine Projekte werde freiwillig verlinkt, gebookmarkt, wiederbesucht
und ich werde jeden Tag mit Fanpost und Anfragen bombadiert.
Aber eine Blackhat Seite die voll mit popunder, Banner und 5% Content der Müll ist bekommt
meine rankings!!
Wer da auch immer an dem Algo dreht. Du bist ein dummes Arschl...
Das ist eigentlich der entscheidenste Satz überhaupt, wenngleich der Markt übersät ist mit Dienstleistern deren Menge impliziert irgendwer wüsste es tatsächlich. Von daher hat Google ein Gewerbe erschaffen, das ungefähr die Wertigkeit von Kaffeesatzlesen hat, weil viel mir ist es nämlich nicht. Wer trotzdem behauptet er wüsste es UND kann die entsprechenden Nachweise und Ergebnisse liefern, muss mind. der liebe Gott sein. Auf den/die Götter, die sich auf diesen Spruch hin jetzt melden, bin ich mal gespannt!