registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO-Texte mit gleicher Themenrelevanz

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
E.Braun
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2021, 09:14

Beitrag E.Braun » 20.12.2021, 09:40 SEO-Texte mit gleicher Themenrelevanz

Hallo zusammen,
ich hatte mich gefragt, wie man am besten damit umgehen soll, wenn Z. B. die Startseite eine identische inhaltliche Abdeckung wie eine Kategorie hat.

als Beispiel:
Startseite: umkehrosmoseanlage.com soll auf Umkehrosmoseanlage ranken.
Kategorieseite: umkehrosmoseanlage.com/Osmoseanlagen soll auf Osmoseanlage ranken.

Da beides im Grunde dasselbe ist, haben die Texte auch den thematisch gleichen Inhalt führt das zu Problemen, wenn ich zweimal das gleiche beschreib nur mit anderen Wörtern?

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Ich freue mich auf eure Antworten. :D

Mit freundlichen Grüßen
Elias

Anzeige von: