registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Unterseiten Ranken nicht

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 14.04.2022, 11:16 Neue Unterseiten Ranken nicht

staticweb hat geschrieben: 14.04.2022, 10:53 > Gäbs endlich mal den Sckenkelklatsch Emoji, ich würde ihn wegen diesem Kommentars posten, kommentarlos! Ich schwörs! :)

Leider ist das die Realität und es ist eher traurig wie es mit diesem Land abwärts geht.

Abwärtsgehen würd' ich das vielleicht nicht nennen, aber wenn es an qualifizierten Arbeitskräften, muss man sich halt welche machen. Ob die auseichend qualifiziert, steht auf einem anderen Blatt Papier. Amazon wird schon wissen, was die tun.

Anzeige von: