registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gefahr für Google? (ChatGPT)

Alles über Google diskutieren wir hier.
marc77
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 983
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 09.02.2023, 11:12 Gefahr für Google? (ChatGPT)

Halten wir fest und das bestätigt sich nach meinen bisherigen Versuchen mit ChatGPT, es ist bei weitem besser als ich es jemals erwartet hätte, bevor ich es genutzt habe.

Ich habe einige tolle Programme bereits damit geschrieben und ich frage gerade was programmieren angeht nicht mehr google sondern Chatgpt. z. B. zum optimieren von SQL Queries, zum finden von Fehlern in Code, zum verbessern von Scripten. erstellen einer App.

Ich bin immer wieder überrascht, wie einfach man Ergänzungen in Codes einfügen kann und wie schnell die AI / KI weiß, was ich von ihr will. Ich habe schon so viel Zeit damit gespart. Ich kann es oft selbst nicht glauben, wie schnell ich Software Probleme an denen ich Tage gesessen habe, damit binnen Sekunden abhaken kann.

Anzeige von: