registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum rankt eine Kopie vor meinem Original?

Alles über Google diskutieren wir hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 17.09.2023, 20:19 Warum rankt eine Kopie vor meinem Original?

Hallo Forum,

wie ist es denn möglich, das eine Seite, die meine Inhalte klaut, über meiner Page rankt? Ein Artikel von gestern beinhaltet die folgenden beiden Zeilen am Anfang:

"Das Rocket Bunny Bodykit für den Scion FRS ist eines der beliebtesten und auffälligsten Aero-Kits auf dem Markt. Es wurde von Kei Miura, dem mittlerweile weltberühmten Designer von TRA Kyoto, Japan, entworfen und wird beispielsweise von GReddy exklusiv importiert."

Gebe ich diese beiden Seiten in die Google Suche ein, dann kommt als erstes Ergebnis eine Spamseite, die meine und von vielen anderen Seiten die Inhalt kopiert und selbst veröffentlicht und nicht meine Page. Was kann man da machen? Die Google Disaview Liste habe ich schon um diese Seite erweitert (vor ca. 12h).

Kann man noch was machen?

Vg

Anzeige von: