registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

2023 Google HCU-Update / Core Update - wer merkt Veränderungen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 23.10.2023, 19:15 2023 Google HCU-Update / Core Update - wer merkt Veränderungen?

Hallo Forum,

im Webmasterworld Forum gibt es seit ca. 2 Monaten eine hitzige Diskussion zum Thema 2023 Google HCU-Update / Core Update mit aktuell über 40 Seiten an Einträgen. In der Regel ist das Feedback, dass es für fast alle User in dem Forum steil bergab ging und teils 70-90 % weniger Besucher (Traffic) das Resultat sind. :cry:

Meine Frage, wie sieht es denn hierzulande aus? Meldungen diesbezüglich in Foren wie diesem hier gibt es ja kaum welche. Ist auch in D jemand betroffen und wenn ja, wie sehr? Eher positiv betroffen oder eher negativ? Mich würde ein Feedback dazu interessieren. Besonders, da auch ich beide Updates deutlich gemerkt habe.

VG Tom

Anzeige von: