registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was ist mit youtube los?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4529
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 21.01.2024, 06:26 Was ist mit youtube los?

bekomme seit ein paar tagen seltsame kanaele vorgeschlagen. Damit meine ich nicht den ueblichen schwurbler, verschwoerung und afd-dreck den ich sonst immer im incognito modus neben meinen katzenvideos sehe, sondern kanaele die entweder relativ wenige (< 100000) abonennten haben, oder teilweise aus dem ausland sind und automastisch ins deutsche uebersetzte titel haben. In den videos selbst wird wenig gesprochen, bzw. sie sind auch ohne erklaerung verstaendlich. Im moment sehe ich einen gewissen "Mechanic Han" (aus China?) wie er einen seitenaufprall an einem Nissan repariert, welche deutsche TUEV begutachter und arbeitsschutzbeauftragten trotz handwerklichem geschick sicher sehr ungluecklich machen wuerde.

Vorher wurde mir ein video gezeigt in welchem in afrika (?) ein an einem 1960er Mercedes truck das fahrgestell getrennt und verlaengert wurde; ebenfall mit deutschem titel.
Das video wurde meiner meinung nach sicher nicht von den machern absichtlich fuer ein deutsches publikum hochgeladen; es gibt auch in den videos selbst keine monetarisierung, werbeeinblendungen oder irgendwelche "kauft mein merch" links in den beschreibungen.

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Anzeige von: