registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks "finden"

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
_MaLad_
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 12.03.2024, 12:34

Beitrag _MaLad_ » 12.03.2024, 13:09 Backlinks "finden"

Hallo zusammen,
habe die jetzt von mir betreute Seite mit bestehendem Backlink-Profil übernommen und erst mal hauptsächlich Onpage gearbeitet. Demnächst kommen die Backlinks dran und da kommen mir im eigenen Profil sowie auch in jenem der Marktbegleiter immer wieder welche unter, wo ich auf der verlinkten Seite eben den Link nicht finde. Wie kann ich hier vorgehen? Mir leuchtet ja ein, dass z.B. zeitliche begrenzte Einträge einfach nicht mehr auffindbar sind, aber dann müsste es ja auch keinen Backlink mehr dazu geben? (die Domains bzw. URLs dazu habe ich übrigens aus SEMRUSH / hrefs bezogen.

DANKE!!!!!
lg
ML

Anzeige von: