registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Tool

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
RESEO24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2024, 10:08

Beitrag RESEO24 » 17.03.2024, 10:13 SEO Tool

Moin erstmal, bin noch nicht allzu lange im SEO Space, daher beschäftige ich mich gerade umfassend mit den ganzen Tools :D . Hätte daher zwei Fragen, wie regelt ihr das benutzt ihr ein All in one Tool wie Ahrefs, Semrush etc. oder benutzt ihr für jedes einzelne Problem ein Tool was explizit darauf abgestimmt ist.
Ich habe jetzt erstmal ein Abo bei Ahrefs abgeschlossen für 200+ Euro im Monat, Highlight der Geschichte man hat nur 600 Credits, obwohl man so einen Preis monatlich ausgibt. Im Zuge dieses könnt ihr mir ja auch gerne mitteilen, ob es sich dennoch lohnt bei dem Preis und der Begrenzung weiter bei Ahrefs zu bleiben, oder ein Alternativ-tool zu verwenden.

LG aus Hamburg :)

Anzeige von: