registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gesundheitsprobleme durch Seo Arbeit - Fingergelenke

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Geo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 13.02.2004, 13:18

Beitrag Geo » 09.04.2024, 10:49 Gesundheitsprobleme durch Seo Arbeit - Fingergelenke

Hanzo2012 hat geschrieben: 09.04.2024, 08:56 Das hat ja auch bestimmt nichts mit SEO im Speziellen zu tun, sondern betrifft alle, die viel am Computer arbeiten.
Seh auch so.

@ daniel5959 und Threadstarter
An eurer Stelle würde ich mich mal ausführlich mit Nährstoffmangel beschäftigten, insbesondere mit B-Vitaminen.

@ daniel5959
Die DIAGNOSE: "dann ist es bestimmt psychosomatisch", würde ich ahnungslosen Ärzten überlassen, das habe die schon für sich vereinnahmt...

Anzeige von: