registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

backlink auf hauptdomain oder auf unterseite setzen lassen??

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
hagbard.celine
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 06.12.2008, 00:21

Beitrag hagbard.celine » 27.06.2009, 01:42 backlink auf hauptdomain oder auf unterseite setzen lassen??

Hi,

ich hab mal ne Frage:
Wenn ich will dass bestimmte Unterseiten von meiner Domain gepusht werden sollen, soll ich dann beim Baklinks sammeln direkt das Domainunterverzeichniss angeben oder lieber alle Links auf die Hauptdomain?

Beispiel:
www.meinedomain.de
und www.meinedomain.de/verzeichniss/birnenbaum.html

die 2. Variante soll bei bestimmten Keys bei Google gefunden werden.
Wenn man also Birnenbaum bei Google eingibt soll nich die Hauptdomain im Vordergrund stehen sondern das Unterverzeichniss.

Wenn ich jetzt also Links sammel würde ich als Linktext "Birnenbaum" wählen und als URL "www.meinedomain.de/verzeichniss/birnenbaum.html" nehmen???

Danke für Eure Meinungen.

Anzeige von: