registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain mit ß nutzbar?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
inf0rm4nt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 02.10.2011, 20:03

Beitrag inf0rm4nt » 08.10.2011, 00:28 Domain mit ß nutzbar?

Hallo,

ich möchte mit eine Domain mit einem scharfen "S" registrieren und sie auch nutzen.

Meine Frage ist jetzt:

Wie kann ich die Domain verlinken? Eigentlich ja ganz normal, zumindest lässt es der Dreamweaver zu...

Wie kann die Domain aufgerufen werden? wenn ich die Domain aufrufe (sie ist ja noch nicht registriert) tauscht der FireFox automatisch das ß durch ss aus. Spassiert das später auch noch?

Wie kann ich die Domain aufschalten? Der PunyCode Generator gibt mir ebenfalls statt dem ß ein ss aus, kodiert die Domain aber nicht um. So kann ich die da auch niemals aufschalten...

Kurz um,

hat schon jemand Erfahrungen mit einer .de Domain mit einem ß drinnen gemacht?

Vielen Dank,

Tim

Anzeige von: