registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

100% Absprungrate auf einer Videoseite

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Madd Nutts
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 14.04.2011, 08:37

Beitrag Madd Nutts » 04.12.2013, 12:13 100% Absprungrate auf einer Videoseite

Hallo!
Ich hab auf einer Seite, auf der etwas Text und ein Video ist, laut Analytics 100% Absprungrate. Die Besucher schauen sich das Video an, weswegen die Besuchszeiten ordentlich sind. Da diese "Video-Seite" Teil einer Internetpräsenz mit gutem Content ist, auf der sich die Besucher über viele Seiten hinweg informieren, kann ich diese 100%-Absprungrate nicht nachvollziehen und tippe auf eine Problem mit Analytics.

Das Video startete bis vorhin per Autostart, wenn man auf die Seite kam. Das habe ich erstmal geändert, um zu sehen, ob sich Analytics daran ggf. verschluckt hat.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?

Danke!

Anzeige von: