registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks noch vorhanden wenn in Stats angezeigt?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
digispirit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 854
Registriert: 23.10.2008, 13:11

Beitrag digispirit » 06.06.2014, 10:51 Backlinks noch vorhanden wenn in Stats angezeigt?

Hi Leute!

Mal eine vielleicht etwas dämliche Frage.

Nur wie lange werden alte Backlinks von einem Statistik Programm gefunden?

Oder vielleicht mal andersrum und noch besser formuliert:

Wenn ich gerade ne "für mich Neue" Domain gereggt habe (ca. 2 Monate)

und ein Statistik Programm Links findet - würde das ja heissen, das diese Links noch vorhanden sein sollten, oder?

Und naja hab mit en paar Backlink Ceckern nachgesucht, aber da werden der Großteil der Domains nicht angezeigt - welche mich interessieren würden - elche aber in dem anderen Statistik Programm vorhanden sind.

Gäbe es dann eigentlich nur die Möglichkeit "händisch" die "einst" Linkgebenden Seiten zu untersuchen - ob die Links also tatsächlich noch vorhanden sind, oder?

Gruss szibirhusky

Anzeige von: