registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frühstück mit Google

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
GBK667
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 646
Registriert: 20.01.2012, 14:41

Beitrag GBK667 » 22.08.2014, 22:08 Frühstück mit Google

'Frühstück mit Google: Online-Vermarktung leicht gemacht'

Ich staunte nicht schlecht als ich diese Einladung per email zu einem kleinen event im hause Google in Hamburg eingeladen wurde die dort gegen ende September stattfindet da ich nur unregelmäßig adsense benutze und eher sehr trübe Erfahrungen machte (50 cent bei knapp 3k Besuchern am Tag waren die Regel mit drei Werbeanzeigen an prominenten Stellen) was den Profit angeht.

Möglichkeiten, mit Ihren Online-Inhalten Einnahmen zu generieren;
Mobile Trends erfolgreiche Mobile-Strategien;
Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit Google AdSense Certified PartnerPartnern*
Key Note von Mary Liz McCurdy, unserer Google AdSense Certified Partner Programm Managerin aus Mountain View, Kalifornien

Denke ich fahre hin, allein schon um mal den Google Sitz zu sehen aber ich frag mich echt nach was für Kriterien die möglichen Teilnehmer ausgesucht werden.

War schon mal jemand von euch zu ähnlichen Veranstaltungen eingeladen und kann positives davon berichten?

Anzeige von: