registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Projektweiterleitung?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Hellau2012
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 250
Registriert: 20.02.2012, 21:06

Beitrag Hellau2012 » 09.09.2014, 18:05 Projektweiterleitung?

Ich habe ein Projekt auf einem bestehenden Projekt / Subdomain

subdomain.projekt.de

erstellt und nun das komplette Projekt auf eine eigenständige Domain kopiert + Subdomain wieder gelöscht.

Die Subdomain wurde mittlerweile indexiert. Macht es nun Sinn diese Subdomain auf die eigenständige Domain weiterzuleiten oder einfach warten bis diese aus den Serps verschwindet ?

Anders gefragt würde mir solch eine Weiterleitung was bringen? Das Hauptprojekt subdomain.projekt.de ist recht stark in den Serps positioniert.

Anzeige von: