registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Penguin 3.0 - Ranking zu bestimmten Keyword

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Tomsen2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 15.08.2014, 17:51

Beitrag Tomsen2014 » 28.10.2014, 11:37 Google Penguin 3.0 - Ranking zu bestimmten Keyword

Hallo zusammen,

ich hab da mal wieder eine Frage und hoffe mir kann jemand einen Tipp geben ...

Google hat ja ein neues Update rausgebracht und ich frage mich, ob ich davon betroffen bin.

Ich habe an der Gesamtsichtbarkeit nicht verloren, eher zugenommen. Jedoch verliert meine Seite zu einem Moneykeyword an Rankings und das seit letztem Jahr im August und jetzt, zeitgleich mit dem neuen Update um 13 Plätze.

Nur mal für mich zum Verständis: Ist es möglich das nur ein Keyword abgestraft wird und die restliche Seite ihre Rankings behält?

Ich habe mir gestern das DetoxLink-Tool zugelegt und gesehen, dass ich 2010 ziemlich viele Spam-Links mit genau diesem Keyword aufgebaut habe :(

Ich frage mich, da nur ein Keyword davon betroffen ist, ob der neue Google Algorythmus dafür gesorgt hat und ich jetzt erst mal Linkabbau betreiben sollte?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

LG Tom

Anzeige von: