registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Trip Advisor / schlechte Bewertung / zu weit vorne bei Googl

Alles über Google diskutieren wir hier.
grhansolo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2012, 15:23

Beitrag grhansolo » 25.11.2014, 14:08 Trip Advisor / schlechte Bewertung / zu weit vorne bei Googl

Hallo,

ich habe eine kurze Frage zum Bewertungsportal „Trip Advisor“. Leider hat einer der Gäste eine sehr schlechte Bewertung bezogen auf ein Restaurant geschrieben, was ich leider nicht nachvollziehen kann. Natürlich ärgere ich mich sehr darüber und möchte alles tun, damit diese Bewertung wieder gelöscht wird oder zumindest in den Google-Such-Ergebnissen nicht mehr so weit oben auftaucht. Ich habe mich eine ganze Weile mit dem Thema beschäftigt und herausgefunden, dass der offizielle Weg bezüglich der Entfernung der Bewertung darin liegt eine Beschwerde bei der Managment-Zentrale seitens Trip Advisor abzugeben. Leider kann meiner Beschwerde nicht nachgekommen werden, sprich die Bewertung wird leider nicht entfernt.

Zu dieser Problematik habe ich einige Fragen:

1. Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit diese Bewertung irgendwie entfernen zu lassen? Vielleicht gibt es ja einen Trick?

2. Falls es keine Möglichkeit gibt, was kann ich tun, damit die Bewertung nach Eingabe des Restaurants Namens nicht gleich an erster Position in den Suchergebnissen angezeigt wird. Bei meinem Rechner wird sie immer sehr weit oben in den Such-Ergebnissen angezeigt?

3. Gibt es irgendein Tool mit dem ich feststellen kann, ob die schlechte Bewertung auch für andere so weit oben angezeigt wird. Dass die Bewertung nach Eingabe meines Restaurant Namens auf meinem Rechner so weit oben angezeigt wird heißt ja nicht, dass sie bei anderen Nutzern bzw. anderen Rechnern, die nach dem Restaurantnamen suchen, auch so weit oben angezeigt wird. Ich bräuchte ein Tool oder eine Software die Suchfragen unabhängig von irgendwelchen Cookies und sonstigen im Rechner bzw. Browser gespeicherten Daten durchführt. Einen neutralen Google Such-Simulator sozusagen. Welche Software oder welches Tool würdet ihr hier verwenden?

Anzeige von: