registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weiterleitung Root Domain per 301 oder 302

Alles über Google diskutieren wir hier.
Holger Wurzeck
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2010, 08:34

Beitrag Holger Wurzeck » 23.09.2010, 09:05 Weiterleitung Root Domain per 301 oder 302

Hallo,

ich möchte gern meine Domain www.beispiel.de weiterleiten auf regionale unterseiten (www.beispiel.de/berlin etc.), dabei aber vermeiden, dass die Root-Domain nicht mehr indiziert wird.

Zurzeit arbeit ich mir einem 302 temporarily moved...ich weiß aber nicht ob das eine saubere Lösung ist. Bei einer 301 Weiterleitung würde aber die Root-Domain aus dem Index verschwinden, oder?

Ich habe schon viele kontroverse Antworten gehört, deswegen wollte ich gern hier einmal die Experten befragen :)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Anzeige von: