registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was die SEO Branche und Zombies eint

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Neues Thema Antworten
monopolis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 116
Registriert: 14.07.2009, 05:01

Beitrag monopolis » 11.02.2015, 05:10 Was die SEO Branche und Zombies eint

Hallo,

ich habe einen Kommentar zu einer mich derzeit befremdenden Entwicklung der SEO Branche geschrieben, welche den statistischen & testgetriebenen Fundus zur Ermittlung der passenden Optimierungsstrategien der so lobenswert ist, untergräbt.

https://www.elexpress.de/blog/was-die-s ... bies-eint/

Es geht u.a. um die Priorisierung von SEO Maßnahmen, die Google PR Arbeit und welche falschen Schlussfolgerungen in Folge von schwarz-weiß Malerei bei der Optimierung getroffen werden.

An Hand der Shares und Kommentare habe ich da wohl einen Nerv getroffen und wollte es euch nicht vorenthalten.

Anzeige von: