registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gemeinsame Büros um Faulheit zu besiegen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Helios
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 23.01.2013, 00:42

Beitrag Helios » 08.04.2015, 14:06 Gemeinsame Büros um Faulheit zu besiegen?

Als ich noch unselbständige Arbeit verrichtet habe und somit Leute um mich rum hatte, hab ich extreme Leistungen vollbracht.

Nun, wo ich selbständig bin und von daheim aus arbeite komme ich einfach nicht aus diesem Faulheitsloch heraus. Man wird abgelenkt, weil auf dem PC Spiele sind. Wenn man sich bei seiner gmx-Mail oder so einloggt, kommen da beim Login dauernd Nachrichten und man liest sie. Und und und

Gibt es eigentlich sowas, dass ich fürn Sitzplatz in einem Büro Geld zahlen könnte und dort sagen wir mal 6 Stunden am Tag arbeiten könnte und dort ganz viele andere Leute (so wie ich) dort sind, die aber all ihre eigenen Arbeiten machen und unabhängig voneinander sind?

Weil sowas würde mir echt helfen, meine Arbeitsleistung um 400 % oder so zu steigern, weil ich dann nicht abgelenkt wäre und außerdem besser arbeiten könnte wenn ich weiß, dass Leute um mich rum sind die ihre Arbeiten machen und dadurch ne Arbeitsatmosphäre bei mir aufkommt.

Im Tradingbereich (also Börsenhandel) gibts sowas, wo unabhänge Trader tagsüber in so Massenbüros sind, um einfach in Arbeitslaune zu kommen.

Gibts sowas auch im Affiliate-Bereich?
Zuletzt geändert von Helios am 08.04.2015, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: