registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Grid Theme und SEO

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
SocietyBlue
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2013, 20:42

Beitrag SocietyBlue » 03.05.2015, 20:11 Grid Theme und SEO

Hi

Möchte für 2 anstehende Projekte gerne eine Gallery auf der Startseite erstellen. So etwa: https://themeforest.net/item/gridster-m ... ew/7384426

Wie händele ich das mit SEO?

1. Gallery (keine normale Bildergallery) auf Startseite.
2. "Bilder" zeigen alle auf statische Seiten.

Normalerweise habe ich auf der Startseite genügend Text mit meinem Hauptkeyword. Aus optischen Gründen möchte ich da aber nur das Grid mit interesseweckenden Bildern (Verlinkt auf andere Seiten) haben.

Vllt sehe ich momentan nur den Wald vor lauter Bäumen nicht. Was mache ich (wegen SEO) ?

Vielen Dank

Anzeige von: