registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

DRINGEND: Adwords aus meinem Aufenthaltsort gesperrt

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
themaster3000
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 94
Registriert: 29.05.2007, 16:27

Beitrag themaster3000 » 13.05.2015, 17:22 DRINGEND: Adwords aus meinem Aufenthaltsort gesperrt

Hallo,

ich halte mich in einem Land auf, von dem aus GoogleAdwords seitens Google gesperrt ist (nicht per Firewall, sondern seitens Google gesperrt).

Ich muss dringend einige Anzeigen verändern wegen Beschwerde seitens eines Wettbewerbers, um einen Überblick zu erhalten muss ich mich in mein Adworde Konto einloggen.

Außerdem muss ich einige Anzeigen pausieren, ich zahle jeden Monat viel Geld an Google für den Dienst Adwords.

Leider hilft mir Google nicht, siehe Screenshots.
Die Person im Chat möchte oder kann nicht meine Kampagnen und Anzeigen pausieren. Die Bearbeitung per eMail von Google nahm bisher 2 Tage in Anspruch.

Was soll ich tun, was sind meine Rechte??
Wer haftet im Falle einer Klage seitens Wettbewerber gegen mich?

https://www.bilder-upload.eu/show.php?f ... 530907.png
https://www.bilder-upload.eu/show.php?f ... 530924.png

Anzeige von: