registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einrichtung einer Weiterleitung

Alles über Google diskutieren wir hier.
mama-mojo
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 13.04.2012, 00:51

Beitrag mama-mojo » 07.08.2015, 13:15 Einrichtung einer Weiterleitung

Hallo zusammen,

Folgendes: ich werde meine Domain mit einer neuen Informationsarchitektur versehen, das Layout auffrischen etc. , also einen Relaunch der Seite machen.

Werde die Inhalte neu erstellen. Eine Baustellen-Seite einrichten, während die Inhalte dann nach und nach reingesetzt werden.

Was dann passieren wird ist ja klar: alle Backlinks führen ins nirgends bzw sind dann nicht erreichbar, weil die Seitenstruktur eine andere ist.

Frage dazu: Wie genau richte ich wo die Umleitung ein, damit die Links auf die richtigen Seiten verweisen?

Danke Euch!

Anzeige von: