registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum funktioniert meine Landingpage nicht?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 01.09.2015, 17:18 Warum funktioniert meine Landingpage nicht?

giselle hat geschrieben:@hanneswobus
da hast du absolut recht.. ich sollte es besser machen.
ich knie mich da nochmals rein.. mach selber neue Fotos und mach mir nochmals Gedanken. Vielleicht nehme ich dann auch einfach ein Template für die Landingpage anstatt es vom Programmierer machen zu lassen.

super vielen lieben Dank für deine Inputs und dein Angebot. Das nehme ich sehr sehr gerne an. Ich würde sogar sehr gerne einen Profi beschäftigen. Jedoch hab ich noch keinen gefunden der mir zugesagt hat.
Ich bin echt gerne bereit für Unterstützung zu bezahlen.

Der Shop ist bis auf die Bilder und einige Kleinigkeiten fertig. Geht jetzt an Rechtsteam für die Überprüfung und rechtssicherung. Sehr sehr gerne schicke ich dir den Shop Link und würde mich auch über eine Vermittlung freuen.

Besten Dank
giselle,
jojo - schick mir einfach dein kram zu, wenn es passt.
gruß

Anzeige von: