registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Statistiken: Unterschied "Besuche" und "IP-Ad

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
zoskia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 06.03.2009, 17:12

Beitrag zoskia » 16.10.2015, 21:17 Statistiken: Unterschied "Besuche" und "IP-Ad

Hallo, mein Provider stellt mir die Statistiken zur Verfügung. Seit Langem frage ich mich, was genau der Unterschied zwischen echten Besuchen, also "Visits" und so genannten "IP-Adressen" ist?! Also, es ist doch so, dass auch mein Provider die IP-Adresse nur bekommen kann, wenn ein Besucher auch auf dem Server - also auf meiner Seite - gelandet ist. Weshalb also macht man hier einen Unterschied zwischen Visits und IP-Adressen?

Beste Grüße

Anzeige von: