registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dadideldum, der Pinguin der geht um

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Coffein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 11.04.2012, 19:14

Beitrag Coffein » 11.10.2015, 13:19 Dadideldum, der Pinguin der geht um

5 Tage später hab ich grad mal Lust mich zu äußern.
Ich hoffe dass ich damit niemanden verärgere ;)

Unter realtime Update kann ich nur herumspekulieren, was Google damit meint. Denn ich habe nichts gesehen, was dieses Update wirklich ausführlich beschreibt.

Aber ich meine gelesen zu haben (ich weiß leider nicht mehr wo), dass Penguin-abgestrafte Webseiten durch das Realtime schneller wieder "freikommen" können. Und zwar sobald entsprechende Seiten im disawov eingetragen sind und alles wieder gecrawld wurde.

Anzeige von: