registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Javascript zur Trggerung des CSS bei ausklappbaren Boxen SEO

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 29.10.2015, 18:47 Javascript zur Trggerung des CSS bei ausklappbaren Boxen SEO

Liebe Community,

Ich nutze aktuell javascript um das CSS zu ändern bei ausklappbaren Content. Nach Recherchieren soll das auch erstmal kein Problem sein.

Wenn ich mit WMT meine Seite allerdings "Abrufe wie Google" nutze zeigt er lediglich den Content samt "Mehr lade Button".
Wenn ich die Seite in einem SEOBrowser aufrufe wird der gesamte Text geladen.

Meint ihr es wäre besser eine noscript Variante zu hinterlegen die den gesamten Text darstellt? Wie steht ihr dazu javascript zu nutzen die das CSS ändert um Inhalte darstellen zu lassen?

LG
Brainfart

ps.:Ich weiß, es ist ein altes leidiges Thema (Allerdings war die Suche auf Abakus nicht so erfolgreich:)

Anzeige von: