Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Danke. Das waren interessante Hinweise. Dass man Kommentare mit Schema auch markieren kann, war mir noch gar nicht bekannt. Vielleicht kann Google dann auch besser unterscheiden, was ist der Fachartikel und was sind weniger kompetente Kommentare (nicht per se, aber oftmals) .Can hat geschrieben:Und für Google sowieso Schema->Comment->dateCreated.
Welchen Grund hättest du anzunehmen, dass inhaltlich relevanter Content nicht positiv bewertet werden sollte? Welchen Umkehrschluss ziehst du dann? Keinerlei Bewertung dieser Art Kommentare oder gar ein negativer Effekt?arnego2 hat geschrieben:von Google auch als positives Signal gewertet
Das hört sich nach O-ton Google Sprecher an Ich glaube schon lange nicht mehr daran was Google so angeblich gesagt hat.
Offline gehen und die Lieblingsfotos zu Hause an einer echten Wand zeigen ‒ das wär doch was! Wir haben eine riesige Auswahl fertig gerahmter Bilder, aber auch die passenden Bilderrahmen für Fotos, Kunstwerke und Sammelobjekte. So bleiben Erinnerungen wach. Unsere Bilderrahmen sind in vielen Farben und Größen erhältlich. Da findest du garantiert das Passende für die private Galerie. Brauchst du Hilfe beim Bilder aufhängen? Dann schau dir gleich hier unser Ideen an.
Sind hilfreiche Kommentare zu einem Thema für dich Wiederholungen von Keywörtern? Für mich nicht. Deine Zusammenhänge und Beispiele wirken leider sehr wirr und konstruiert. Es fehlt auch weiterhin die Begründung, was an themenrelevanten Kommentaren, die Artikel ja um Inhalte bereichern, so falsch für Google sein soll...arnego2 hat geschrieben:Eben, damit bestätigst du was ich gesagt habe, Qualität ist nicht das Wort Bilderrahmen so oft wie möglich zu benutzen und zu wiederholen sondern einen (Google O-ton) "originellen und einzigartigen Content" zu bringen wie sie manchmal bei Wikipedia vorkommen.
Aber nicht für ungut, wenn du ein Google Gläubiger bist kann dich eh wahrscheinlich nichts in dieser Welt davon abbringen das Google womöglich nicht so toll ist.
Sorry aber nur weil du kognitiv Keywords schlechter verarbeiten kannst als der Google Algo muss man hier nicht solche Thesen aufstellen.arnego2 hat geschrieben:Eben, damit bestätigst du was ich gesagt habe, Qualität ist nicht das Wort Bilderrahmen so oft wie möglich zu benutzen und zu wiederholen sondern einen (Google O-ton) "originellen und einzigartigen Content" zu bringen wie sie manchmal bei Wikipedia vorkommen.
Aber nicht für ungut, wenn du ein Google Gläubiger bist kann dich eh wahrscheinlich nichts in dieser Welt davon abbringen das Google womöglich nicht so toll ist.
Can hat geschrieben:Sorry aber nur weil du kognitiv Keywords schlechter verarbeiten kannst als der Google Algo muss man hier nicht solche Thesen aufstellen.arnego2 hat geschrieben:Eben, damit bestätigst du was ich gesagt habe, Qualität ist nicht das Wort Bilderrahmen so oft wie möglich zu benutzen und zu wiederholen sondern einen (Google O-ton) "originellen und einzigartigen Content" zu bringen wie sie manchmal bei Wikipedia vorkommen.
Aber nicht für ungut, wenn du ein Google Gläubiger bist kann dich eh wahrscheinlich nichts in dieser Welt davon abbringen das Google womöglich nicht so toll ist.
Natürlich finde ich nach der Suche nach Bilderrahmen eine Produktseite. Das ist es ja was ich finden will.
Gib ich jetzt z.B. ein:
"aquarell bilderrahmen welcher"
will ich gezielt Content Seiten finden als User, das tue ich auch. Thank you Google.
Btw und siehe da, einige der Seiten haben sogar Kommentare!