registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wo finde ich nützlichen Markplatz für Videoproduzenten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag apfelesser » 04.06.2016, 15:35 Wo finde ich nützlichen Markplatz für Videoproduzenten?

Hallo Freunde

Ich besitze einen Youtube Kanal mit aktuell ca. 1.5 Mio Klicks pro Tag und über 110.000 Abos. Klingt schön, aber leider habe ich keine Kapazitäten mehr den Kanal weiter zu betreuen bzw. keine Lust jeden Tag für Videocontent zu sorgen. Das geht schon auf die Nerven.

Aus dem Grund habe ich mich auf die Suche nach Videoproduzenten gemacht und auch nach einem Marktplatz dafür gesucht.

Das einzigste was ich gefunden habe, ist ein kleines Forum, zum Thema Amateur Film. Dort gibt es auch einen Marktplatz, aber leider ist da nicht viel los.

Alle anderen Foren sind ja dank Google fast tot.

Was gibt es da für Möglichkeiten, an geeigneten Produzenten zu kommen bzw. wo gibt es denn eine große Auswahl an Angebot und Suche, so wie damals hier im Marktplatz :)

Gibt es dafür irgendwo Facebook Gruppen?

Die müssen sich doch auch irgendwo aufhalten, diese ganzen selbständigen Video Freelancer :D

Achso, Video Produktionsagenturen gibt es einige, aber die sind ziemlich überteuert.

Stelle mir das ganze so vor, wie einen Blog, wo man einen Freelancer nimmt, der einen täglich mit Texten versorgt, dass müsste doch im Video Bereich ähnlich sein.

Vielleicht wisst ihr ja mehr bzw. habt ein paar gute Tipps für mich.

Gruß und danke

Anzeige von: