registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nischenseiten tot?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Patme85
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.10.2016, 13:33

Beitrag Patme85 » 11.11.2016, 20:30 Nischenseiten tot?

Hallo....

Würde gerne mal wissen wie ihr das ganze so seht.

Denkt ihr auch das Nischenseiten so langsam tot sind bzw alles total abgegrast? Egal welches Produkt einem für eine Nische einfällt, man wird bei der Recherche auf den ersten Seiten direkt bombardiert mit Nischenseiten über Produkt Tests und Vergleiche.
Ob die Seiten wirklich Mehrwert bieten sei mal dahin gestellt. Geben tut es zumindest sehr sehr viele.

Was mich auch stutzig macht ist, dass es viel zu viele "nette" Menschen auf YouTube und Co gibt, die einem das Nischenseiten betreiben schmackhaft machen wollen. Laut denen ist es ja immer so einfach, eine Nische zu finden und damit durchzustarten.
Wenn es wirklich noch so profitabel ist, ist das letzte was ich machen würde, es der ganzen Welt mitzuteilen.
Ist es eher doch so, dass die selber gemerkt haben dass hier nicht mehr viel zu holen ist und man lieber die coaching Schiene fährt?

Mir geht es jetzt nicht um SEO, sondern nur um die aktuelle völlige Übersättigung von Nischenseiten zu allen möglichen Produkten.

Bin auf eure Meinungen gespannt....

Anzeige von: