Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Nur mal als Beispiel:jabbadu hat geschrieben:ich habe bis jetzt aber noch kein B2B Unternehmen gesehen welche eine FB-Seite hat die gut läuft
Ich würde meinen, machen.Rike hat geschrieben:Eine Fanpageseite sieht er für sich als nicht so relevant.
Wie genau gehe ich da vor? Das klingt nach einem professionellen Tool? Und wo bzw. wie gibt Facebook dafür Schnittstellen?hanneswobus hat geschrieben:
mach mal fuer dich und deinen freund eine "gewichtete nutzwertanalyse",
gruß
Das stimmt, von den großen Abzuleiten ist ohnehin falsch, wenn dann sollte man wie hanneswobus geschrieben hat seine Wettbewerber prüfen, ob diese Erfolgreich dort vertreten sind.ole1210 hat geschrieben:Beloe, deine Aufstellung ist gut und schön, sagt jedoch leider GAR nichts aus da schlicht die Info fehlt, welche Anstrengungen die jeweiligen Unternehmen unternehmen und wie akkurat Facebook die Daten ermittelt.
https://www.mckinsey.com/insights/marke ... you_emailsE-mail remains a significantly more effective way to acquire customers than social media—nearly 40 times that of Facebook and Twitter combined (exhibit). That’s because 91 percent of all US consumers still use e-mail daily,1 and the rate at which e-mails prompt purchases is not only estimated to be at least three times that of social media, but the average order value is also 17 percent higher.