registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

13. Feb.: Protest wg. Relevanz mit Google Publisher Toolbar

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3903
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 06.02.2014, 09:45 13. Feb.: Protest wg. Relevanz mit Google Publisher Toolbar

Ich rufe alle auf, in einer koordinierten Aktion am 13. Februar Nachmittags unpassende Anzeigen, die laut Google Publisher Toolbar für Chrome mit "Ausrichtungstyp: Kontext" gekennzeichnet sind, unter Verwendung dieses Add-Ons mit dem Button "Problem mit der Anzeige" zu melden.

Ich mache das bereits. Es geht mir gegen den Strich, das "Alpenhotel Stirnigrat" auf meiner China-Reiseseite zu sehen und stattdessen "Exporthinweise für China" auf meiner Wintersportseite.

ABER: Je mehr an diesen spezifischen Datum mitmachen, desto grösser wird das Signal. Daher: Ruhig noch ein paar Leute einladen...

Es sei denn, die Probleme wären bis dahin behoben ;-).

Also: Termin vormerken und Euch, ein zwei Stunden Zeit nehmen.
Wenn mindestens 50 Publisher mindestens 20 Anzeigen melden und einen Kommentar machen, dann sollte es ENDLICH DER HINTERSTE UND LETZTE BEI GOOGLE KAPIEREN!

Anzeige von: