registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anderes Ranking durch verändertes Webdesign ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
HomerX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 22.07.2008, 19:23

Beitrag HomerX » 13.02.2014, 16:16 Anderes Ranking durch verändertes Webdesign ?

Hallo,

ich betreibt seit ca. 3 Jahren ein Webprojekt im Bereich Beauty. Mittlerweile finde ich, dass das Design des Projektes veraltet ist. Aus diesem Grund möchte ich das Webdesign des Projektes komplett ändern.

Dabei möchte ich nicht nur ein paar Grafiken austauschen, sondern den Aufbau der Seiten komplett verändern. Ein vertikales Navigationsmenü soll zum Beispiel horizontal werden. Auch ein paar andere Änderungen möchte ich noch vornehmen.

Der Content der einzelnen Seiten soll jedoch gleich bleiben. Hier möchte ich erstmal keine grossen Änderungen vornehmen.

Glaubt ihr, dass sich durch die Änderungen das Google-Ranking des Projektes verschlechtern kann ?


Vielen Dank für eure Antworten,
MfG HomerX

Anzeige von: