Externes Feedback, Faq und Support System wie uservoice.com
SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
BeitragCorlath » 17.02.2014, 22:30 Externes Feedback, Faq und Support System wie uservoice.com
Hallo,
ich bin gerade wieder mal durch Zufall auf ein externes Feedback / Faq / Support System, gestoßen, diesmal eben uservoice.com.
Da gibt es aber sicher noch viel viel mehr und wir würden diesen Bereich gerne komplett auslagern, statt wieder irgendwas zu probieren oder es gar selber zu programmieren.
Also wirklich die klassische Variante - Feedback / Ticket / Support - Faq und sehr gerne alles extern.
Wer kann hier etwas empfehlen oder hat bei einem Dienstleister ein tolles System gesehen, was leicht zu handhaben ist ?
BeitragSlind » 31.03.2014, 06:03 Externes Feedback, Faq und Support System wie uservoice.com
Ich mag bei dem die Aufteilung in Ideas, Problems, Questions and Feedback. Ein weiterer Punkt ist für mich das ich gerne Zugiff auf die Datenbank habe und UseResponse ist das einzige was ich kenne welches zu selber hosten kannst und ein kostenloses Paket hat.
Wegen der Sprache müsstest du selber mal schauen.
BeitragSteffie » 03.04.2014, 11:46 Externes Feedback, Faq und Support System wie uservoice.com
Schau dir mal osTicket an.
Das ist ein Open-Source-Support-Ticket-System zum hosten auf dem eigenen Server (kostenlos).
Es gibt aber auch Editionen, die vom Anbieter gehostet werden (kostenpflichtig)
(https://osticket.com.de/)