registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bildschirmauflösung bei Analytics

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
HomerX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 22.07.2008, 19:23

Beitrag HomerX » 16.05.2014, 23:17 Bildschirmauflösung bei Analytics

Hallo,

ich habe mir bei Google Analytics gerade angesehen welche Mobilen Geräte meine Website besuchen und welche Bildschirmauflösung diese haben.

Im Filter habe ich ausgewählt, dass mir alle Samsung Geräte angezeigt werden. Dann habe ich noch ausgewählt, dass mir zu jedem Gerät die Bildschirmauflösung angezeigt wird.

Unter anderem wird mir folgende Zeile angezeigt:

38. SM-G900F 360x640 (Modell des Mobilgeräts / Bildschirmauflösung)

Das Gerät ist das Samsung GALAXY S5. Laut Samsung hat das Gerät eine Auflösung von 1.920 x 1.080, aber warum wird dann in Analytics 360x640 angezeigt ?

Könnt ihr mir das erklären ?


Vielen Dank,
MfG HoxerX

Anzeige von: