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Die anderen 4 sind zu vernachlässigen, 1-2 verschwinden an der Kundenregistrierung und die anderen beiden irgendwo zwischendurch.-> Was machen die restlichen 4%?
Ist ja schonmal gut das du das als "sehr gut" bezeichnest, es geht aber immer besserDas ist eine sehr gute Konversionsrate
OK, nehme ich mal so zur Kenntnis. Liegt also schonmal nicht an mir, sehr beruhigend. Trotzdem werde ich mal versuchen mit A/B Tests die "Jetzt Kaufen"-Seite zu optimieren.Bei Online-Shops ist es normal, dass Nutzer die Bestellung fertig machen und es sich dann anders überlegen.
Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Von 100 Besuchern die den Kaufprozess beginnen, steigen 26 am "Jetzt Kaufen" Button aus.Um das in deinem Fall besser einzuschätzen, müsste man bspw. wissen ob du "nur" 100 Besucher (im Monat?) hast oder ob du es auf 100 Besucher runtergerechnet hast
da hast du Recht, die 30% geben aber Adresse, Zahlungsdetails etc. an. Für eine Übersicht im Warenkorb brauche ich ja den ganzen Prozess nicht durchlaufenWie oft ich mir erst mal alles schön in den Warenkorb lege um die Übersicht zu haben und dann erst die Kaufentscheidung überlege
Dafür muss man aber erst einmal die Mailadresse vorliegen haben, mit allen rechtlichen Implikationen.max91 hat geschrieben: versuch es doch mal so wie amazon es macht:
Eine einfache Erinnerungsmail, bzgl des Bestellvorgang.