registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ipadressen backlinks hoster

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
yokoone1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 30.06.2012, 09:00

Beitrag yokoone1 » 13.04.2015, 09:49 Ipadressen backlinks hoster

Hy, also zu erst mal
Die letzte zahl einer ip adresse wenn nur die anders ist, lohn es sich nicht wirklich zu verlinken oder?

Habe bei domainfactory ein 2 sterne pro ( 27 kunden pro cpu kern ) und habe jetzt extra zustätzlich noch ein 3 sterne pro bestellt ( 10 kunden pro cpu kern ) und nur die letzte zahl ist anders fühle mich da irgendwie vearscht? Das bringt nichts oder?

Daher suche einen anderen Hoster, der wenig ausfälle hat und wenn es welche gibt der auch erreichbar ist. Dann das nächste ich selber möchte Vertrags Inhaber und bei den Denic und co Angaben der Besitzer sein, aber ich möchte eine unterschiedliche Rechnung Anschrift auf die Firma haben ohne das mein Name auf der Rechnung steht. Habe da nur Alfahosting.de entdeckt von denen ich aber nichts gutes gehört habe, gibt es noch andere, bei DomainFACTORY geht’s auch aber da bin ich schon, brauche noch einen anderen Hoster zwecks Verlinkung untereinander

Anzeige von: