registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Von Suchmaschine zu Antwortmaschine und dann Weltherrschaft?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Coffein
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 281
Registriert: 11.04.2012, 19:14

Beitrag Coffein » 28.05.2015, 22:05 Von Suchmaschine zu Antwortmaschine und dann Weltherrschaft?

Das Google nicht mehr nur eine Suchmaschine sein will, sondern eine Antwortmachine (Google Answers) ist länger bekannt.

Auch die Schritte in diese Richtung werden immer deutlicher. Doch von dieser Umwandelung welche sich Google so sehr wünscht, werden die Webmaster wohl nicht profitieren. Die Webmaster werden höchstwahrscheinlich sogar viel Traffic verlieren.
Denn wenn Google die Antworten direkt ausgibt, braucht der Nutzer ja nicht mehr auf die Webseiten der Webmaster zu klicken.

Woher nimmt Google aber diese Informationen her, um diese Antworten zu liefern: I.d.R. Von den Webseiten der Webmaster!!!
Ist das nicht eigentlich Diebstahl !?! Wie z.B. bei der Bildersuche.

Ein paar nette unterhaltsame Antworten von Google hab ich hier gefunden: https://www.seroundtable.com/google-ans ... 20358.html

Nächster Schritt soll ja der Kaufen Button sein, den Google auf den SERPs einbinden will...

Und das kommt noch dazu: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 30411.html ---Dazu brauch ich wohl kaum was sagen.


Was meint Ihr wie das ganze ausgeht. Wird Google allmählich zu einer Bedrohung ?

Zu den Themen Deep Mind, DARPA, Google X .... und was die noch so haben -ganz zu schweigen.

Anzeige von: