registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Blogpostings von jemanden übersetzen / korrekturlesen lassen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
gollaff
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 08.11.2008, 14:23

Beitrag gollaff » 05.12.2015, 01:32 Blogpostings von jemanden übersetzen / korrekturlesen lassen

Hey, hab irgendwie kein passendes Unterforum für die Fragestellung gefunden, also hoffe es ist ok, wenn ich es hier poste.

Ich versuche gerade einen Blog bzw. eine Nischenseite zu einem technischen Thema zweisprachig zu führen. Bis jetzt schreibe ich die Beiträge sowohl in Deutsch als auch in Englisch selbst. Ich bin mir allerdings sicher, dass die englischen Formulierungen zum Teil ziemlich schlecht sind bzw. einige Fehler drinnen sind.
Außerdem brauche ich für die englischsprachige Übersetzung relativ lange. Also habe ich mir überlegt, die Übersetzung der Artikel eventuell auszulagern.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Übersetzungs-Services / -Plattformen gemacht? Oder selbst einen Übersetzer direkt beauftragt?

Bzw. gibt es auch die Möglichkeit, die Artikel nur Korrektur lesen zu lassen? Also, so dass ich weiterhin die Artikel für beide Sprachen erstelle, aber jemand die gröbsten Fehler ausbessert?

Hab schon ein wenig gegoogelt, aber es ist irgendwie relativ schwer hier einen Überblick zu bekommen. (gibt viele Sites, oft keine direkten Preise, usw.)

Anzeige von: