registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

https oder http für Blogs?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
YUHIRO.DE
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 24.09.2013, 05:34

Beitrag YUHIRO.DE » 22.02.2017, 09:55 https oder http für Blogs?

Hallo Abakus Mitglieder,

Wenn ich google dann finde ich immer mehr Seiten, welche mit "Secure" ausgezeichnet sind. Links neben dem Domainnamen im Browser. Das liegt sicherlich daran, dass die Seiten auf HTTPS umgestellt wurden.

Wenn ich jedoch die Blogs von bekannten Bloggern wie Syed Balki (https://www.wpbeginner.com/), Neil Patel (https://neilpatel.com/) oder Peer Wandiger (https://www.selbstaendig-im-netz.de/) aufrufe, dann sind diese alle noch auf HTTP.

Kann es sein, dass es sich als Blogger/ sich für Blogs lohnt auf HTTP zu bleiben?

Anzeige von: