Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
mogli hat geschrieben:Vielleicht fragen sich die Kunden, wieso der im Impressum, Kontakt sowie Über Uns-Bereich der Seite abgebildete Mitarbeiter für Neukunden-Services "Stephan Markwart" ein Modell aus einer Foto-Datenbank ist? Seriös ist das ja nicht gerade - dann ruft man den Herrn doch lieber mal an bevor 15000€ rausgehen
Siehe: https://www.shutterstock.com/de/image-p ... 8WaFEA-1-0
Ich denke, beides. Je hochpreisiger ein Produkt ist, desto persönlicher muss der Service sein. Reifen kauft man bedenkenlos online, ein ganzes Auto eher nicht.Die Seite oder das Produkt?
ole1210 hat geschrieben:Je hochpreisiger ein Produkt ist, desto persönlicher muss der Service sein. Reifen kauft man bedenkenlos online, ein ganzes Auto eher nicht.
Bin kein Profi in der Angelegenheit, aber @ole1210 hast irgendwie Recht finde ich mit seinen Aussagen!ole1210 hat geschrieben:Du bist in einem Segment, wo der Preis nicht mehr ausschlaggebend ist.
Dann geh weg vom Check-Out hin zu:Die niedrige Kaufbereitschaft für dieses Produkt ONLINE ist wohl das Hauptproblem.
Ich vorher auch noch nicht.ole1210 hat geschrieben:Dann geh weg vom Check-Out hin zu:Die niedrige Kaufbereitschaft für dieses Produkt ONLINE ist wohl das Hauptproblem.
- Rückrufbitte
- Bitte senden Sie mir weitere Informationen
- Newsletter etc.
Dein Ziel sollten Leads sein, keine direkten Verkäufe.
Edit: Ich habe übrigens noch nie einen Shop gesehen, wo ich Produkte im 5-stelligen Bereich direkt kaufen kann.
Bist du schon zu alt fürs Internet?Cin Media hat geschrieben:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum die Menschen auf die Idee kommen, alle Produkte im Internet verkaufen zu wollen(können). Ist mir nicht ersichtlich.
Mensch, dann lasst uns alles im Internet machen. Was ist das für eine Einstellung? Bloß nicht rausgehen. Alles im Internet kaufen oder vieles mehr.
Das ist aber jetzt nicht wirklich hilfreich für den Thread -- oder?Cin Media hat geschrieben:7bittor:
Ich habe mir deine Seite gar nicht richtig angeschaut. Warum? Weil ich solche Produkte nicht im Internet kaufen würde. Ich kaufe auch keine Hosen im Internet. Ich muss es vor Ort mir genauer anschauen oder testen. Anfassen, fühlen, usw..
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum die Menschen auf die Idee kommen, alle Produkte im Internet verkaufen zu wollen(können). Ist mir nicht ersichtlich.
Mensch, dann lasst uns alles im Internet machen. Was ist das für eine Einstellung? Bloß nicht rausgehen. Alles im Internet kaufen oder vieles mehr.
Viele Grüße
hi du.7bittor hat geschrieben:Danke euch beiden. Die niedrige Kaufbereitschaft für dieses Produkt ONLINE ist wohl das Hauptproblem
Dem Tipp mit den Produktbildern werde ich mal nachgehen! Eventuell hilft es ein wenig.
Ansonsten werde ich wohl weiter an der Vertrauenswürdigkeit arbeiten müssen... Wobei die Vertrauenswürdigkeit online bei dem Produkt wohl nur gewinnt, wenn der Händler vor Ort ein totaler Vollidiot ist. Naja - Und dann gibt es noch andere stationäre Händler in der Nähe
- deine privatmeinung ist voellig uninteressantCin Media hat geschrieben:7bittor:
Ich habe mir deine Seite gar nicht richtig angeschaut. Warum? Weil ich solche Produkte nicht im Internet kaufen würde. Ich kaufe auch keine Hosen im Internet. Ich muss es vor Ort mir genauer anschauen oder testen. Anfassen, fühlen, usw..
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum die Menschen auf die Idee kommen, alle Produkte im Internet verkaufen zu wollen(können). Ist mir nicht ersichtlich.
Mensch, dann lasst uns alles im Internet machen. Was ist das für eine Einstellung? Bloß nicht rausgehen. Alles im Internet kaufen oder vieles mehr.
Viele Grüße