Wir verfügen als Pionier des globalen eCommerce über eine umfangreiche Expertise und individuelle Shoplösungen, die rund um die Uhr in weltweit über 190 Länder den elektronischen Vertrieb von Produkten aller Art ermöglichen.
Was erwartet Sie?
* Sie übernehmen die Abwickeln des gesamten Auftragsbearbeitungsprozess
* Sie erstellen Angebote in Abstimmung mit den Vertriebsverantwortlichen und dem Produktmanagement
* Sie übernehmen die telefonische Betreuung unserer Kunden
* Sie pflegen und aktualisieren die relevanten Kundendatenbanken
* Sie aktualisieren eigenständig die FAQs der zugeordneten Kundenportale
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und konnten bereits erste Berufserfahrung sammeln, idealerweise in der Beratung und Betreuung von Kunden
* Sie sind umsatz- und kundenorientiert
* Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zielstrebigkeit, Genauigkeit sowie durch hohe Qualitätsmaßstäbe aus
* Idealerweise verfügen Sie über fundierte IT- sowie Software-Kenntnisse und können diese auch telefonisch überzeugend vermitteln
* Sie haben Freude daran sich in neue Prozesse und Themengebiet einzuarbeiten und Verantwortung zu übernehmen
Was bieten wir Ihnen?
* Spannende Herausforderungen und interessante Aufgaben im eCommerce.
* Offene Unternehmenskultur, Open-Door-Mentalität, flache Hierarchien.
* Partizipationsmöglichkeiten an fachübergreifender Unternehmensentwicklung.
* Engagierte Kollegen, die als Team Visionen umsetzen.
* Mitarbeiterevents (Firmenfeiern, asknet Academy, Sportaktivitäten, etc.).
* Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, Innovationsförderung.
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem global agierenden Unternehmen.