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Musst Du nicht und solltest Du auch nicht, weil deine Denke nicht berücksichtigt, dass Google die Ergebnisse vom Nutzer, bzw. dessen Sprache abhängig macht. Welche Logik letztlich dahintersteckt und warum diese Logik womöglich oftmals fehlerhaft ist, lässt sich wie so manch anderes nicht ergründen. Deswegen trage es mit Fassung oder verklage Google.
Wenn Du bei Google's Handlungsweise etwas nicht verstehst, dann werte das als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Administratoren, sodass diese das Gefühl bekommen, dass es wichtig wäre, wenn diese genau das machen, was Google vorgibt. Aber trenne Dich von der Vorstellung, dass sich Google in irgendeiner weise steuern oder beeinflussen ließe. Google macht sein eigenes Ding.olabre hat geschrieben: ↑07.06.2023, 09:49 Danke für die Antwort - aber woher bezieht Google den Text? Der steht auf der URL nicht. Ich redirekte die Sprache je nach Nutzereinstellungen - aber auf den Sprachseiten selber ist alles korrekt hinterlegt.
Olaf
P.S. es ist alles korrekt eingestellt gemäß Google Vorgaben, lang Tags, alternate lang URL etc.
Klar getrennt?olabre hat geschrieben: ↑07.06.2023, 09:24 Hi, ich muss das Thema nochmal aufnehmen. Ich habe das Problem, dass Google eine deutsche URL mit deutschen Meta Tags in englisch listet. Die Lang Tags sind korrekt, die Meta Tags auch in der richtigen Sprache: https://www.kapelanbio.com/de/.
EN ist: https://www.kapelanbio.com/
DE ist: https://www.kapelanbio.com/de
Also ganz klar getrennt.