registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Optimieren einer Produktseite, beeinflusst das die Rankings der anderen Produktseiten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ExInVitro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 28.06.2023, 17:20

Beitrag ExInVitro » 28.06.2023, 18:12 Optimieren einer Produktseite, beeinflusst das die Rankings der anderen Produktseiten?

Hallo,

tut mir Leid wenn es dieses Thema schon gab, leider habe ich in der Suche nichts gefunden was meine Frage so beantwortet.

Meine Frage ist folgende. Ein Web-Shop hat 100 Produktseiten, nun werden 10 Produktseiten optimiert weil noch nie SEO bei diesem Shop betrieben wurde. Ist es möglich, dass sich bei den anderen 90 Seiten die Rankings verschlechtern könnnen? Obwohl an den 90 Seiten gar nicht gearbeitet wurde? Eine Keyword-Kanibalisierung schließe ich aus.

Vielen Dank, Antworten würden mir sehr helfen.

Anzeige von: